"Closure", Wochenende und mehr...

Und so ging das Jahr für Centru Tbexbix zuende :-)

Donnerstag abend großes Heitetei viel essen, singen und was ganz besondres... Jeder von uns musste mit den Kids ein Lied aus seinem Heimatland einstudieren. Also Tschechien, Italien, Frankreich, Türkei und Germany :-) Da ich ja erst seit ein paar Wochen da bin, bekam ich die Kleinsten und ab ging's "Alle meine Entchen ;-)" Ach es war so niedlich. Krankheitsbedingt war an dem eigentlichen letzen Abend auch nur zwei Kinder da... Es war einfach nur zu putzig, ohne Worte... Der ganze Abend war rund um sehr gelungen. Später gabs noch Pizza, Sandwich usw.

Freitag war dann großes Putzen angesagt. Und das war hammerhart. Bei 27°C stickiger Luft und dann schrubben, abwaschen, umräumen, aufräumen und das ganze pipapo... Wir haben es geschafft. Abends gings dann weiter nach Paceville, wo ich so gut es ging versucht hab den Abiball mitzufeiern :-P Samstag morgen dann ab an Strand. Manch einem mags da nicht so gut gefallen ich mag große Schiffe und den Freeport und dazu noch die Einflugsschneise der Flugzeuge :-) achja und keine Steine sondern Sandstrand. Damit kann man nich jeden Begeistern, mich schon :-) Es war ein bisschen zuuuuu warm zum Volleyball spielen, also lag die Priorität ganz klar auf chillen und schwarz werden.

Abends dann noch kurz Valetta und Sonntag wieder ab an Strand. Diesmal ins ein paar km entfernte ganz nette aber steinige M'kala. Wo ich mir auch gleich beim schnorcheln eleganter Weise an den Steinen den halben Zeh aufgerissen hab. Es war trotzem sehr schön. Wir alle haben an Farbe zugelegt und ein paar Korallen und Fischis gesehen :-D

Heute war ich dann mal ein bisschen die Insel erkunden. Valetta, Sliema, St. Juliens.... Ja war sehr schön :-) Jetzt sind meine Batterien auch schon wieder alle und ich muss wieder nach Haus und aufladen......

22.6.09 18:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de