Krank...

ich weiß nicht wie man es schaffen kann aber ich bin tatsächlich bei strahlendem Sonnenschein und Rekordtemperaturen von bis zu 40° krank geworden.

Ok das erste Mal war es mein verschulden... Nachts zwei Stunden mit Ventilator strikt auf mich gerichtet = Erkältung und Halsschmerzen am nächsten Morgen!

So nach einer Woche war es dann wieder weg. Doch einen Tag später plagten mich erneut elende Halsschmerzen... Genau an einem Wochenende!!! Also becshloss ich zu Hause zu bleiben... Macht wirklich Spaß bei solchen Temperaturen und geilem Wetter zu Hause rumzuvegitieren! Da die Halsschmerzen nicht besser sondern eher schlimmer wurden beschloss ich hier auf Malta mal den Arzt aufzusuchen.

Ich wollte eigentlich einen Arztbesuch hier vermeiden :-P Nicht nur dass die hier seit Wochen Panik schieben wegen H1N1 Swine Flue und jedem patienten ein überteures Mittel dagegen andrehen wollen sondern auch, dass der Doctor in einer Apotheke aka Einfamilienhaus untergebracht war und es alles wirklich strange aussah. Ich wartete also mit einer Horde malteser im Wartezimmer bis ich schließlich auf den Doctor traf. Da ich bedingt durch die Halsschmerzen nicht in der Lage war zu reden versuchte ihc mich mit Händen und Füßen zu verständigen. Er verstand es irgendwie und startete seine 2 sek. diagnose... Mund auf... handy klingelt.... mund zu... ans handy gehen... telefonieren (wow suuupppeerrr) ok... was er dann rausgefunden hat war Phiringitis oder iwas in der Art. Auf einem Schmierzettel verabreichte er mir Antibioteka und schwups war ich nach fünf Minuten wieder raus. Eine weitere kuriosität hier auf der wundervollen Insel... die Praxisgebür schwangt anscheinend wie die Laune des Doc's... so mussten zwei andere Freiwillige 10€ bezahlen und meine Wenigkeit glatte 6€... Naja jetzt geht alles wieder 100% und ich kann mich voll und ganz auf die kleinen süßen Kinderchen hier konzentrieren...

22.7.09 16:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de