What a hard day of work...

Wow, heute um 7:30Uhr gings los...

viel zu früh für meinen Geschmack! Aber der Tag versprach nur Gutes. Mit 50 Kindern + Eltern (zum Glück) im Gepäck nach Comino zur Blue Lagoon, Karibik feeling pur! Und schon gleich am Anfang die erste riesen Überraschung für mich. Von Vittoriosa nach Sliema gings in einem richtige Bus. Der seine Türen geschlossen hatte und sogar nicht an jeder kleinen Steigung schnaubend rückwärts-vorwärts im Schneckentempo versucht hat, - irgendwie- im Schweiße seines Angesichts dort hochzukommen. Zweite Überraschung in Sliema wartete ein richtig geiles Schiffchen was uns nach Comino bringen sollte. Es war einfach nur ein Traum morgens um 9:30Uhr mit einem Segelschiff gen unendlichen Horizont zu schippern.

Nach 1 ½ Stunden wars dann fast geschafft. Ein kleiner Schock bremste die Vorfreude aus die Karibik. „Jellyfishissss“ überall im Wasser… Die Kinder dementsprechend angefressen, alle Pläne vom schwimmen gehen fast schon über Bord geworfen… Doch tatsächlich in der eigentlichen Blue Lagoon kein einziger Jellyfish J Und vor uns tat sich ein Meer aus kristallklarem Wasser auf… Während die Großen das kühle Nass mit einem Sprung vom Boot ins Wasser begonnen, krackselten die Kleinen die Felsen hinauf zu einer kleinen leicht überfüllten Badebucht.

So vergingen die nächsten vier Stunden wie im Flug. Atemberaubende Unterwasserwelt und einfach nur ein riesen Spaß. Da diesmal fast alle Eltern dabei waren brauchten auch nur ab und zu ein Auge auf die Kids zu werfen… So kann das Leben weitergehen. Auf der Rückfahrt gabs dann noch eine kleine improvisierte Kinderdisco an Bord und allerlei Essen und Trinken, Eis und was nicht alles… Ein wirklich langer, „harter“ Tag ist jetzt vorbei und nach einem Monat wirklich harter Arbeit war dies eine sehr sehr gelungene Abwechslung…

Und zu unserer Freude organisiert dieses Unternehmen hin und wieder Partynächte auf dem Boot... Muss in den nächsten fünf Monaten auch noch ausprobiert werden :-)

3.8.09 18:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de